Fynn aus Marktgraitz

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Hallo,
Mein Name ist Fynn Partheymüller und ich bin 19 Jahre alt. Da ich dieses Jahr leider kein Glück bei meinen Studienbewerbungen hatte, möchte ich bis zum nächsten Wintersemester die Zeit nutzen, mich sozial zu engagieren. Ich bin höflich, lustig, kommunikativ und kann gut mit schwiergen Situationen umgehen. Ein soziales Jahr würde mich geistlich und auch persönlich sehr weiterbringen. Es bietet sich auch dadurch für mich die Möglichkeit, mich weiterzubilden, meine Fähigkeiten auf persönlicher Ebene zu verbessern und neue Erfahrungen zu machen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Chance bekommen würde um Ihnen und Anderen zu helfen.
Ich würde mich sehr auf eine Rückmeldung und ein persönliches Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Fynn Partheymüller

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Integration
Sport
sonstige

Dienstbeginn:

9 / 2018

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.