Ramon aus Berlin

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bewerbe mich um ein freiwilliges Jahr beim BFD, um einen Einblick in soziale Berufe zu erhalten, da ich mich beruflichlich neu orientieren will.
Ich arbeitete bereits als Fliesenleger, Maler, Gärtner, nahm an Maßnahmen zum Bürokaufmann und zum Berufskraftfahrer teil. Nach einschnitten in mein Leben habe ich für mich erkannt, dass ich mich in sozialen Berufen am besten entfalten kann.
Ich freue mich auf die zusammenarbeit mit Ihnen, ob nun im Bereich Kinder und Jugend- oder in der Altenpflege.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.