Xenia aus Gelsenkirchen

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich werde dieses Jahr mein Abitur absolvieren mit Mathematik und Biologie als Leistungsfächer.
Ich strebe ein Studium der Sozialen Arbeit oder auch der Psychologie an, und möchte mich dabei auf Kinder und Jugendliche spezialisieren. Ein freiwilliges soziales Jahr würde mir die Möglichkeit geben in diesen Berufsbereich hinein zu schauen.
Ich habe in meiner Schulzeit eine Ausbildung zum Streitschlichter sowie die Sprachprüfung DELF im Fach Französisch absolviert.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.