Valerija aus Wesel

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und würde gerne dieses Jahr ein paar Berufserfahrungen sammeln, bevor ich nächstes Jahr mein Studium ergreife. Ich bin offen für Neues und denke, dass mir ein paar Berufserfahrungen nach dem Abitur gut tun.
Ich würde gerne neue Erfahrungen sammeln und habe damals in der siebten Klasse ein Praktikum im Krankenhaus für drei Wochen gemacht, was aber eine relativ kurze Zeit war.
Deswegen würde ich gerne das Jahr nutzen, um mich sinnvoll zu beschäftigen und viele neue Eindrücke sammeln zu können, die mich auch als Person wachsen lassen werden.

Ich interessiere mich am meisten für den Umweltschutz und alles, was sich rund um Ökologie und Natur dreht. Auch interessiere ich mich für die Kultur und wäre auch gerne bei der Denkmalpflege tätig. Auch im sozialen Bereich bin ich offen und helfe gerne den Menschen, die meine Hilfe brauchen!

Ich freue mich auf jede Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,

Valerija Enns

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.