Tobias aus München

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilligendienst im Ausland

Bewerbungstext:

Ich grüße Sie herzlich,

ich befinde mich auf der Suche nach einer Möglichkeit das kommende Jahr sinnvoll zu verbringen, nachdem ich keinen Studienplatz bekommen habe.

Mir fällt es leicht mit Menschen umzugehen und mit ihnen zu arbeiten. Ich habe dazu ein dreimonatiges Praktikum in einer Heilpädagogischen Tagesstätte abgelegt, um mir die Sicherheit zu geben, ob ich fähig wäre, eine solche Berufung nachzugehen. Natürlich hat sich dies als zutreffend herausgestellt.

Zudem würde ich es begrüßen mehr Erfahrung im sozialen Bereich zu bekommen, damit ich im späteren Werdegang eine konkrete Idee meiner zukünftigen Arbeit habe.

Deshalb würde ich mich über passende Angebote sehr freuen!

Mfg Tobias Seelos

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilligendienst im Ausland

Bereich:

Behindertenhilfe
Behindertenhilfe0
Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
Altenhilfe

Dienstbeginn:

10 / 2018

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.