Alexander aus Berlin

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich habe großes Interesse ein FSJ in einer sportlischen und oder schulichen Einrichtung zu absolvieren. Vorzugsweise im Bereich Pankow, wo ich meine Fähigkeiten mit Jugendlichen zusammen zu arbeiten und Umzugehen weiter verbesseren kann. Ich bin bereits seit knapp 2 Jahren in einem Sportverein als Jugendtrainer tätig. Da ich mir sicher bin in den nächsten Jahren ein Studium auf Lehramt anzutreten, würde ich mir gerne jetzt im Voraus durch ein FSJ in einer schulichen Einrichtung einen guten Einblick verschaffen, um mein künftiges Arbeitsfeld besser kennen zu lernen.
Ich bin flexibel, ausdauernd und ergeizig. Ich bin Teamfähigkeit und verantwortungsbewusst. Ich habe das klare Verlangen mich im sozialen Arbeitsbereich weiter zu bilden.
Mit freundlichen Grüßen Alexander Wolf.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.