Nina-Marie aus Duisburg

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

im November diesen Jahres beende ich das einjährige gelenkte Praktikum zum Erwerb des Fachabiturs. Mein Praktikum mache ich in einer Kindertagesstätte der Kaiserswerther Diakonie, da ich auch in meiner weiteren beruflichen Laufbahn gerne mit Kindern arbeiten möchte. Im August 2019 beginne ich die Ausbildung zur Erzieherin. Die Zeit bis dahin würde ich gerne mit einem freiwilligen Dienst im Bereich der Arbeit mit Kindern und/oder Behinderten nutzen. Je nach Einsatzort wäre ich auch gerne bereit, meinen Wohnort in der entsprechenden Einrichtung zu nehmen.

Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Nina Naujoks

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Behindertenhilfe
Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.