Lena aus Rödelsee

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe die vergangenen zwei Jahre die FOS Kitzingen besucht und im Juli 2018 erfolgreich mein Fachabitur erhalten. Jedoch wurde mir während meiner Zeit an der FOS in der Fachrichtung Wirtschaft und Verwaltung bewusst, dass dies nicht länger meine Interessen widerspiegelt und diese sich immer mehr in die soziale Richtung entwickeln. Ich wurde während dieser Zeit sehr hilfsbereit, aufgeschlossen und teamfähig und genieße seitdem die Zusammenarbeit mit anderen Menschen sehr.

In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, kümmere mich um meine jüngere Cousine oder besuche meine Großmutter. Auch bin ich sehr an Sprachen interessiert, sodass ich während meiner Schulzeit Englisch und Französisch gelernt habe, sowie ein Jahr lang italienisch in der Schule. Zuletzt habe ich Spanisch lernen wollen, musste dies allerdings aufgrund meines Schulstress beenden.

Ich hoffe Sie ermöglichen es mir meine Interesse am sozialen Berufsfeld zu erweitern, über mich hinaus zu wachsen und ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Lena

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Altenhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.