Nadine aus Berlin

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Hallo,

Ich bin Nadine Allgeier, 22 Jahre alt und komme aus Portugal, bin aber halb deutsch. Ich habe dieses Jahr mein Bachelor in Englische und Deutsche Philologie abgeschlossen und würde mich jetzt gerne freiwillig engagieren. Da ich die Französische Schule mein Abitur gemacht habe, kann ich französisch wie Muttersprache. Ich habe mich letztes Jahr mit Flüchtlinge engagiert und bin deshalb nach Serbien und Griechenland geflogen um dort freiwilliges arbeit zu machen. Ich würde gerne jetzt wieder ein freiwiliges Erfahrung machen, muss aber nicht mit Flüchtlinge zu tun haben.
Ich freue mich von euch zu hören,
Nadine Allgeier

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe0
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
sonstige

Dienstbeginn:

10 / 2018

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.