Asmaa aus Brauenschweig

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Ich bin vor 3 Jahren Absolventin der pädagogischen Fakultät (Ain Shams Universität). Nach meinem Abschluss habe ich Fortbildungen an der Universität gemacht. Also ich habe Allgemeins Diplom in den Richtungen Sprachwissenschaft und Literaturwissenschaft und danach habe ich auch Spizifisches Diplom in der Richtung Literatur- wissenschat und didaktik erledigt. Ich habe 3 Module im Belended-Learning DaF-Diplom studiert, zwar Metodik/Didaktik, Sprachwissenschaft und Landeskunde. Ich will die Leute und die Landschaft unterstützen und hilfen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe0
Kinder- und Jugendhilfe
Altenhilfe

Dienstbeginn:

12 / 2018

Dauer der Anstellung:

11 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.