Christoph aus Schwerin

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich orientiere mich gerade um und möchte die Zeit des Übergangs sinnvoll gestalten. Ich war schon mehrfach in Naturprojekten und auf Bauernhöfen tätig. Ansonsten bin ich recht sportlich und war bei zahlreichen Sportkursen. In diesem Jahr Kung Fu und Lacrosse neben Freizeitfußball und Volleyballtraining. Auch kann ich mir ein Engagement im Umgang mit Kindern vorstellen, wo ich jedoch keine professionellen Kenntnisse mitbringe, aber mit vier Neffen und Nichten als Onkel gut gefordert werde.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport

Dienstbeginn:

10 / 2018

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.