Ioanna aus Kramsach

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Mein Name ist Ioanna Drakakis, gerufen werde ich Hanna. Ich bin halb Griechin, halb Österrreicherin, 17 Jahre alt und habe eben hier inGriechenland das Gymnasium abgeschlossen. Im Frühjahr möchte ich in Deutschland eine Ausbildung zur Krankenpflegerin beginnen und bis dahin suche ich eine sinnvolle Beschäftigung, bei der ich neue Erfahrungen sammeln kann.
Am liebsten im Bereich Sport, Gesundheit oder Umwelt.
Ich bin allem Neuen gegenüber aufgeschlossen, freundlich, zuverlässig und hart im Nehmen!
Zu meinen Hobbies gehören Sport (Taek Won Do, Volley, Basket), Wandern und Theater/Musicals.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Natur- und Umweltschutz
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.