Marsha aus Bochum

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Es ist mein Wunsch , mich beruflich neu zu orientieren und eine Ausbildung zur Krankenschwester zu beginnen. Ein FSJ gibt mir im Moment eine hervorrangende Chance, für eine berufliche Zukunft im medizinischen Bereich.
Ich bin der festen Überzeugung, dass die Arbeit in Krankenhäusern , Altersheim,und mit Behinderten Menschen genau meinen Stärken entsprechen. Das Wirken in einem Team macht mir viel Spaß und mir ist durchaus bewusst, dass der Alltag in einem Krankenhaus nicht immer einfach ist. Der Zeitdruck, die hohe Verantwortung und die kräftezehrenden Schichten, sind mir durchaus bewusst. Allerdings bin ich auch ein Mensch, der mit solchen Situationen sehr gut umgehen kann und auch unter Stress konzentriert und fokussiert arbeitet.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.