Lukas aus Köln

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Mein Name ist Lukas Husemann. Ich bin 19 Jahre alt und möchte in Zukunft gerne Pädagogik Studieren. Ich habe im Juni mein Abitur bestanden und wollte die Berufswelt im sozialen Bereich erstmal in der Praxis erleben um mein Wissen im Studium auf einer fundierten Grundlage beginnen zu können.
Mein Hauptinteresse liegt hierbei sowohl in der Kinder- und Jugendhilfe als auch in der Behindertenhilfe. Dies hab ich meinen Eltern zu verdanken welche mir durch ihr Berufsfeld schon früh die Behindertenhilfe näher gebracht haben. Ich bin ein sehr offnner Mensch welcher sich gern mit Menschen unterhält um Neues zu lernen oder um andere Aufzuheitern.


Ich freue mich über jede Rückmeldung,

Lukas Husemann

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Altenhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.