Nicole aus Köln

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich möchte ein FSJ oder BFD machen, weil Ich meine Zeit und meinen Dienst der Gemeinschaft widmen möchte. Ich lehne mich besonders dem Pflegebereich an, Altenpflege, Menschen mit Behinderungen oder Kinder.
Ich arbeite zurzeit als ein Au-Pair-Mädchen in Köln, Ich passe auf Zwillinge von 9 Monaten und Kinder von drei Jahren auf, und ich gehe zur Schule, um Deutsch zu lernen. Ich denke mit dem FSJ neben dem Lernen neuer Dinge über gemeinnützige Arbeit es wird auch eine gute Gelegenheit sein, meine Kenntnisse in der Sprache zu verbessern. Azu helfen ist etwas, das ich liebe, Ich habe die ganze Bereitschaft, diese Arbeit auszuführen mit Verantwortung und vor allem mit viel Liebe.
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen.

Nicole Sanabria

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe

Dienstbeginn:

3 / 2019

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.