Karen aus koln

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

ich möchte ein BFD oder ein FÖD machen, weil Ich meine Zeit und meine Berufung die Gesellschaft widmen möchte. Ich interesiere mich besonders für die Umwelt und auch weiss ich dass, ich Menschen mit Behinderungen oder Alter arbeite kann.

Ich bin Umweltechnikerin von Beruf aber jetzt ich arbeite als ein Au-Pair-Mädchen in Köln, Ich passe auf zwei kindern auf. ich gehe auch zur Schule, um Deutsch zu lernen. Ich denke mit dem neben dem Lernen neuer Dinge über gemeinnützige Arbeit es wird auch eine gute Gelegenheit sein, meine Kenntnisse in der Sprache zu verbessern. Ich habe die ganze Bereitschaft, diese Arbeit auszuführen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Natur- und Umweltschutz
Wohlfahrtspflege

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.