Marie-Ann aus Mülheim an der Ruhr

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Stelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr in der MediClin Fachklinik Rhein-Ruhr in Essen Kettwig. Nach Rücksprache mit dem Ansprechpartner, ist im Hol- und Bringdienst sowie in der Bäderabteilung eine Stelle verfügbar.

Seit 2012 besuche ich die Albert-Einstein Realschule in Essen Kettwig. Meine Schullaufbahn habe ich am 29.06.2018 mit dem Mittleren Schulabschluß (Fachoberschulreife) abgeschlossen.
Durch das FSJ würde ich gerne Erfahrungen sammeln, die mir in meiner beruflichen Orientierungsphase weiter helfen.
Im Rahmen zur Vorbereitung meines Führerscheins der Klasse B (voraussichtlich Oktober 2018) habe ich im Juni 2018 an einem "Erste Hilfe Kurs" bei dem Unternehmen "First Aid" teilgenommen.
Ehrenamtlich betreue ich die Kindergarde unseres Karnevalvereins "KG Fidelio", wo mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß bereitet und meine geduldige Art von Vorteil ist.

Über eine positive Rückmeldung und eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Marie-Ann Oesterwind

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.