Tatyana aus Wolfersdorf

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe in diesem Jahr die 12. Klasse der Fos/Bos Freising im Sozialwesen absolviert und möchte mich nun ein Jahr für den Bundesfreiwilligendienst oder für ein FSJ bewerben. Ich habe bereits in der 11. Klasse sowohl ein Pflegepraktikum, als auch ein Praktikum im erzieherischen Bereich getätigt und habe mich demnach schon mit der Altenpflege und mit der Kinder- und Jugendhilfe beschäftigt. Da ich auch zukünftigt gerne im sozialen Bereich arbeiten möchte, möchte ich so viele Erfahrungen sammeln wie möglich und deshalb sehe ich den Bundesfreiwilligendienst bzw. ein FSJ als eine hervorragende Möglichkeit dafür.

Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Tatyana von Dehn

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe0
Integration
Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.