Kağan aus Eyup

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich habe an der Sozialebereiche viele Interresse. Deshalb studiere ich in meinem Heimatland über Soziologie. Und ich hoffe dass ich in nachstes Semester in Deutschland über Sozialearbeit studieren. Vor allem möchte ich mich mit Flüchtlingbereich oder Kinderbereich beschäftigen. Daneben seit mein Kinderzeit spiele ich gern Gitarre und ich habe über Medien und Filmbereich viel Erfahrungen gemacht. Ich habe über Schriftstellerei absolviert und vier Monate lang in einem Werbeagentur Praktikum erfolgreich abgeschlossen. Mein Wunsch ist in der Zukunft einen Film zu drehen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe0
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege

Dienstbeginn:

10 / 2018

Dauer der Anstellung:

10 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.