Lisa aus Niedertaufkirchen

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Durch ein Praktikum im Kindergarten konnte ich schon erste Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung sammeln. Weitere Erfahrungen im Sozialen Bereich sammelte ich in meinem Sportverein, da ich dort die Kindergruppe trainierte. Die Zeit bis zu meinem Studium im Bereich Soziale Arbeit würde ich sehr gerne sinnvoll nutzen, indem ich ein Freiwilliges Soziales Jahr absolviere und Organisationen mit meiner ruhigen und ausgeglichenen Persönlichkeit unterstütze. Ich arbeite zuverlässig und selbständig auch in stressigen Situationen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe0
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

9 / 2018

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.