Arash aus München

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Nach meiner mittleren Reife plane ich einen Freiwilligen Sozialen Dienst ab September 2018 in München zu absolvieren. Die Arbeit mit Kindern ist sehr interessant, herausfordernd und abwechslungsreich. Ich finde es schön, mit Kindern/Jugendlichen zu arbeiten, ihnen zu helfen und ihnen etwas beizubringen, deswegen habe ich mich für ein FSJ entschieden.
Meine Stärken sind eine hohe Motivation, Stressresistenz, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Kreativität, was man auch an meinem Nebenjob im Bereich der Gastronomie, den ich seit zwei Jahren ausführe, sieht.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.