Elena aus Büren

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich habe viel Erfahrung mit Kinder da ich selber in einer groß Familie groß geworden bin, und tag täglich mit kindern zu tun hatte .Ich liebe die Arbeit mit Kinder sie macht mir sehr viel Spaß und es freut mich Kindern etwas beizubringen. Genauso gut kann ich mit Jugendlichen umgehen da ich Geschwister in jedem unterschiedlichen alter habe und ich ungefähr weiß wie ich mit ihnen in verschiedenen Situationen umgehen soll.Ich habe 10 Brüder und 2 Schwestern und so gut wie jeder hat schon seine eigene Kinder daher liebe ich die arbeit mit Kindern.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.