Helena aus München

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Da ich seit meiner Kindheit an chronischen Schmerzen leide, und Ärzte jedesmal meine einzige Rettung waren, habe ich eine besondere Beziehung zu Ärzten aufgebaut. Vieler meiner engen Verwandten und Freunde sind Ärzte oder Krankenpfleger, die ich aus diesem Grund von klein auf schon immer bewundert habe. Ich bin mit Krankenhäusern als Patient vertraut und nun möchte ich an der anderen Seite stehen und den Patienten helfen. Ich habe mich aus diesem Grund entschlossen Medizin zu studieren. Im Ausland habe ich sogar eine Zusage für einen Studienplatz erhalten, jedoch wollte ich zuerst ein Praktikum machen, um zu sehen wie der Alltag im Krankenhaus, als Angestellter, ausschaut. Ich bin eine sehr zuverlässige, offene und hilfsbereite Person, liebe den Kontakt zu Menschen, lerne schnell und soziales Engagement hat bei mir einen hohen Stellenwert.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.