Camilo aus Pasto

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Im Juni dieses Jahres habe ich meinen Abschluss als Maschinenbaueringenieur bekommen. Mein Schwerpunkt ist die Numerische Strömungsmechanik. Mein Bachelorarbeit war: NUMERICAL ANALYSIS FOR WINGLETS IMPLEMENTATION ON ANAGRICULTURAL AIRPLANE USING OPEN-SOURCE SOFTWARE. Im 2015 habe ich zwei Austauschsemester an der TUMünchen absolviert, da habe ich meine Deutschkenntnisse verbessert. Ich würde gerne ein Master in Deutschland absolvieren, allerdings will ich zurzeit etwas anderes unternehmen. Deswegen habe ich mich entshieden mich um ein Freiwilligendienst zu bewerben.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.