Sedef aus Köln

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich bin 19 Jahre alt und habe mein Abitur im Jahre 2017 absolviert und ein Studium begonnen. Mir liegt es am Herzen, Menschen die sich hier noch fremd fühlen, zu integrieren und ihnen eine positive Zukunft zu ermöglichen. Zugleich empfinde ich das Thema Kultur ebenfalls als etwas sehr wichtiges.
Mit viel Einfühlvermögen und Geduld möchte ich die Menschen bestmöglichst unterstützen. Ich bin sehr an der Arbeit mit Flüchtlingen interessiert, da es zur aktuellen Lage Deutschlands gehört.
Ich spreche mehrere Sprachen, unter anderem Deutsch und Türkisch als Muttersprache, sowie Englisch und bin zudem Leistungsschwimmerin. Ich fungiere oft als Übersetzerin/Dolmetscherin bei Migranten türkischer Herkunft, da ich sowohl Deutsch als auch Türkisch sehr gut beherrsche.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe0
Integration
Kultur und Denkmalpflege

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.