Shoghig aus Herne

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich in Zukunft mit der Erzieher Ausbildung beginnen werde, möchte ich mich auf diesem Wege für ein freiwilliges soziales Jahr bewerben.
Ich möchte diesen Beruf ergreifen da ich den Umgang mit Kindern sehr schätze. Ich bin ein kommunikativer und kreativer Mensch die ihre Fähigkeiten gezielt einsetzt und andere bei ihrer persönlichen Entwicklung unterstützt.

Zu meiner Person:
Nach meinem erfolgreichen Schulabschluss habe ich an der Universität Teshrin in Syrien Agraringenieurwesen studiert, welches ich bedauerlicherweise aufgrund der zunehmenden Gewalt in Syrien abbrechen musste. Da ich schon immer eine Neigung zur Mathematik hatte, absolvierte ich im Libanon die Ausbildung zur Buchhalterin.

Ich freue mich auf einer Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch, in dem ich Ihnen weitere offene Fragen gerne beantworte.

Mit freundlichen Grüßen

Shoghig Kelenjian

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

10 / 2018

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.