Ana Lea aus Schermbeck

Bewerbung: Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Ich bin eine sehr ehrgeizige Person, die alles ordentlich und sorgfältigt erledigt. Ich bin ein Familienmensch und unternehme gerne was mit meiner Familie. Mit meiner kleinen Schwester lerne ich zusammen oder geh mit ihr in die Stadt. Bei meiner Oma bin ich wöchentlich und wenn ich es schaffe auch mehrmals in der Woche.
Ich habe eine Tante, die Erzieherin ist und ich öfters mal bei ihr im Kindergarten vorbei schaue.
Ich kann also gut mit Menschen umgehen, egal ob klein oder groß, jung oder alt, ich bin ein offener Mensch, der auch viel dazu lernen möchte.
Die Natur ist für mich der Ort der Entspannung und mir fällt immer mehr die Umweltverschmutzung auf. In meiner Stadt werden die Mülleimer entfernt und der Müll häuft sich. Für niemanden ist es der wohlfühlende Spaziergang den er sich wünscht, wenn es an jeder Bank nur so von Müll wimmelt. Deshalb möchte ich etwas dagegen tun.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

8 / 2018

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.