Jan aus Rötgesbüttel

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Hallo, ich heiße Jan bin 23 Jahre alt und habe bereits eine Ausbildung zum Maler Lackierer mit Erfolg abschließen können. Leider habe ich mir wäre der Arbeitszeit einen Bandscheibenvorfall geholt, welcher nach einem Praktikum als Einzelhandelskaufmann schlimmer wurde, bzw. ein 2. Bandscheibenvorfall hinzugekommen ist. Ich habe dieses Jahr meine Fachhochschulreife erreicht und würde nun gerne etwas machen, wobei ich Menschen helfen kann. Ich bin den Umgang mit Menschen gewöhnt, da ich wären meiner Arbeitszeit viel Kundenkontakt hatte. Ich glaube das ich bei Ihnen richtig aufgehoben bin und werde die gestellten Aufgaben erfüllen können. Gruß Jan Auffahrt

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Behindertenhilfe0
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

8 / 2018

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.