Sandro aus Wesendorf

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Hallo mein Name ist Sandro Schnabel, ich bin 18 Jahre alt und wohne in 29392 Wesendorf.
Nach meinem absolvierten Abitur in diesem Jahr, will ich versuchen über ein Freiwilliges Soziales Jahr mich weiter zuentwickeln und gegebenenfalls mich auf ein Studium oder eine Ausbildung vorzubereiten.
Im Allgemeinen habe ich ein großes Interesse am Sport, dabei spielt es eher eine geringe Rolle, ob ich diesen selbst ausübe oder ob ich mit Kindern arbeite und ihnen den Spaß am Sport zeigen kann.
Da ich selber im Verein Fußball spiele, weiß ich auch wie wichtig Teamwork und Gemeinschaft wichtig ist und wie man diese beiden Faktoren erreichen kann.
Über ein persöhnliches Gespräch, um Ihnen mehr über meine Person preisgeben zu können, würde ich mich freuen

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe0
Kinder- und Jugendhilfe
Sport

Dienstbeginn:

9 / 2018

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.