Lara Marysia aus Wuppertal

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

In meiner beruflichen sowie schulischen Laufbahn konnte ich bereits einige Kenntnisse und Erfahrungen im Sozialen Bereich sammeln. Beispielsweise arbeite ich seit 2012, jedes Jahr in den Sommerferien als Betreuerin im Kinderferienzirkus, wo ich dieses Jahr auch erstmals eine Gruppenleitung übernehmen werde.
Um weitere Erfahrungen, vielleicht auch in ganz anderen Bereichen, zu sammeln, und meine Kenntnisse und Fähigkeiten noch weiter zu entwickeln, habe ich beschlossen, nachdem ich nun die Fachhochschulreife erreichte, ein Freiwilliges Jahr anzuschließen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe0
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

9 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.