Mavin-Moris aus Frankfurt am Main

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Bewerbung für ein freiwilliges soziales Jahr


Sehr geehrter Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich, zum 01.08.2018, für ein freiwilliges soziales Jahr.

Ich habe am 15.06 meine Schulausbildung an der Anne-Frank-Realschule, in Frankfurt am Main mit der Mittleren-Reife beendet. Danach strebe ich an, ein freiwilliges soziales Jahr zu beginnen.

Es ist mein Wunsch im sozialen Bereich tätig zu werden und in diesem Berufsfeld Erfahrung zu sammeln. Die Arbeit im Kindergarten bietet vielfältige Einblicke in dieses Arbeitsgebiet und ich könnte erste Eindrücke und Erfahrungen in dieser Richtung sammeln.

Meine Persönlichkeit zeichnet sich durch eine ruhige und ausgeglichene Art aus, weshalb ich auch gut mit Stress umgehen kann. Die mir übertragenen Aufgaben erledige ich selbstständig und zuverlässig.

Für Ihre Aufmerksamkeit bedanke ich mich schon jetzt und würde mich sehr über eine positive Entscheidung Ihrerseits freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Mavin-Moris Scholl

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

8 / 2018

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.