leonora aus Düsseldorf

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit berwerbe ich mich für ein FSJ im Bereich der Kinder-und Jugendhilfe ab dem 1.09.2018.Ich habe meine Fachoberschulreife mit Qualifikation im Jahre 2016 absolviert.Danach habe ich das Gymnasium in Düsseldorf besucht, aber festgestellt das ich doch kein Abitur machen möchte.Ich würde das FSJ nutzen um mich beruflich zu orientieren und in der Praxis Erfahrungen zu sammeln. Ich bin freundlich und aufgeschlossen. Meine Stärken sind: hohe Zuverlässligkeit,Belastbarkeit und Flexibilität.Ich würde mich über ein persönliches Vorstellungsgespräch freuen. Mit freundlichen Grüßen Leonora Orosi

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

9 / 2018

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.