Nancy aus Essen

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich interessiere mich für ein FSJ bzw. ein BFD, da ich nach meinem Abitur überlegt habe Erfahrungen zu sammeln. Es ist für mich an der etwas anderes auszuprobieren und mich dadurch zu entwickeln. Ich möchte meine Stärken und Schwächen kennenlernen und den Umgang zwischen mir und den Menschen verbessern. Deswegen sehe ich dies als eine gute Möglichkeit. Ich bin fleißig, offen, kooperativ und zuverlässig.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.