Emmanuel aus Sankt Augustin

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne möchte ich nach meinem Abitur, das ich soeben mit der Durchschnittsnote von 2,7 bestanden habe, ein FSJ absolvieren. Ich möchte vor dem Einstieg in eine Berufsausbildung meinen Horizont erweitern und neue Arbeitsgebiete kennen lernen.
Ich setze mich gerne für andere ein, deshalb bin ich seit vielen Jahren in der kirchlichen Jugendarbeit aktiv, seit zwei Jahren auch als Jugendleiter. Ich genieße den Umgang mit Menschen, verfüge über eine gehörige Portion Kreativität. Deshalb habe ich Kunstleistungskurs gewählt und spiele seit 10 Jahren Kabarett und Theater mit großer Leidenschaft.
Gerne möchte ich meine organisatorischen Fähigkeiten ausbauen und suche eine Stelle, bei der ich im Bereich des Veranstaltungsmanagements mitarbeiten kann und darüber hinaus in verschiedene Einsatzgebiete hineinschnuppern kann. Ich bin offen für neue Erfahrungen und Erlebnisse.

In mir finden Sie einen Mitarbeiter, der gerne im Team arbeitet, gerne mit Menschen zusammen ist, Neuem aufgeschlossen gegenübersteht und engagiert und motiviert ihr Team bereichert.

Ich hoffe, ich habe Ihr Interesse geweckt.
Mit freundlichen Grüßen

Emmanuel Welzel

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.