Nancy aus Essen

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich für ein freiwilliges soziales Jahr. Ich möchte gerne im Bereich der Kinder und Jugendhilfe tätig werden, da ich schon seit vielen Jahren praktische Erfahrungen im Umgang mit meinen Neffen und Nichten (im Alter zwischen 2 und 10 Jahren sammeln konnte). Gerne spielen und musizieren wir gemeinsam. Ich lese Ihnen vor oder bringe sie auch mal zu Bett.
Ich bin sehr musikalisch (Spiele Klavier, Keyboard und Schlagzeug). Darüber hinaus beabsichtige ich in Kürze das Gitarrespielen zu erlernen.
Zu meinen Stärken zählen Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit.
In meinem FSJ möchte ich mich gerne beruflich orientieren und meine Fähigkeiten gerne in einer sozialen Einrichtung einsetzen.
Über eine positive Zusage würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Nancy Becker

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

8 / 2018

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.