Natalie aus Bad Essen

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Durch meinen Vater und meine Großmutter, die beide selber Krankenpfleger sind, konnte ich mir einen Überblick über die Tätigkeiten und die Voraussetzungen für diesen Beruf machen. Mir ist bewusst, dass der Krankenhausalltag sehr stressig werden kann, dafür bringe ich die notwendige psychische und physische Belastbarkeit mit, ebenso Gelassenheit und Menschlichkeit. Seit Jahren bin ich in den Ferien für die kleinen Zwillinge meiner Tante verantwortlich, pflege und kümmere mich selbstständig um sie. Auch diese, als medizinische Fachangestellte im Krankenhaus, motivierte mich für diesen Beruf. Ich bin stets freundlich und sicher im Umgang mit Menschen und habe keine Berührungsängste. Die große Abwechslung und Herausforderung in diesem Beruf reizt mich sehr.

Ich habe gerade den schulischen Teil meines Fachabiturs am Gymnasium Bad Essen abgeschlossen.


Mit freundlichen Grüßen


Natalie Schäfer

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

8 / 2018

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.