Gina Michelle aus Neubrandenburg

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich dieses Jahr die mittlere Reife abschließen werde und mich danach beruflich orientieren möchte, bewerbe ich mich hiermit für ein Freiwilliges Soziales Jahr.

Bevor ich eine Ausbildung beginne, möchte ich gerne praktische Erfahrungen sammeln und mich berufstechnisch genauer orientieren.
Ich erhoffe mir dadurch meine Stärken und Schwächen besser kennenzulernen und erste Einblicke in verschiedene Arbeitsbereiche zu erhalten.
Zu dem möchte ich die Möglichkeit nutzen, mich aktiv zu engagieren und mir neue Kenntnisse anzueignen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.