saskia aus mönchengladbach

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Hiermit bewerbe ich mich für einen Bundesfreiwilligendienst um meine weiteren Perspektiven zu erhöhen.
Ich bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel und im September 2016, alleinerziehende Mutter geworden.
Meine Ansichten haben sich durch meine neue Lebenssituation geändert und ich möchte nun auch Erfahrungen in anderen Bereichen kennen lernen.
Ich bin somit offen für alles Neue.
Über diesem Wege bin ich bereit, mich einzubringen wo es passt und gebraucht werden könnte.
Ich bin eine äußerst hilfsbereite und freundliche Unterstützung in sämtlichen Bereichen, sowohl im Umgang mit Menschen als auch zum mit anpacken.
Gerne würde ich meinen vorhandenen Führerschein zum Nutzen bringen, damit ich nicht aus der Übung gerate und lange Fahrpausen vermeide.
Ganz herzlichen Dank für Ihr Interesse und ich bin erfreut über Rückmeldungen jeglicher Art.
Saskia Kluth

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.