Amon aus Unterschleißheim

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Bundesfreiwilligendienst, da ich meine berufliche Bestimmung noch nicht festigen konnte.
Derzeit besuche ich die 9. Klasse der Berglwald Mittelschule in Oberschleißheim die ich vorraussichtlich im Juli 2018 mit dem Qualifizierenden Mittelschulabschluss abschließen werde.

Ich habe bereits Kenntnisse in Office erlangen können, außerdem beherrsche ich Englisch gut in Wort und Schrift, aktuell lerne ich die Sprache Französisch.

Mit freundlichen Grüßen

Amon Walter

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Behindertenhilfe0
Integration
Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

7 / 2018

Dauer der Anstellung:

7 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.