Nataliia aus Lityatyn

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich heiβe Nataliia und bin Ukrainerin. Ich bin 28 Jahre alt und ledig. Von Beruf bin ich Journalistin. Zurzeit arbeite ich als Dozentin für Journalistik (PhD) an einer Universität.

Seit ein paar Jahren lerne ich Deutsch. Ich möchte für die Tätigkeit im Bundesfreiwilligendienst nach Deutschland kommen. Vor allem interessiere ich mich für den Bundesfreiwilligendienst im Bereich Kultur und Bildung, denn ich beschäftige mich mit einer Kultur und Bildung als Journalistin, Wissenschaftlerin und Hochschullehrerin. Der Bundesfreiwilligendienst bietet mir die Möglichkeit die deutsche Kultur kennenzulernen, meine Deutschkenntnisse zu verbessern und internationale Erfahrung zu sammeln.

Ich freue mich auf Ihre BFD-Vorschläge!

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.