Alina aus Düren

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich denke, dass ein FSJ eine gute Möglichkeit ist sich weiterzuentwickeln. Aus diesem Grund würde ich sehr gerne eine geeignete Stelle für mich finden, in der ich mich entfalten und bestenfalls Orientierung für meinen Lebensweg gewinnen kann. Ich kann gut mit Kindern umgehen, was ich unter anderem in einem freiwilligen Praktikum im Kindergarten gelernt habe. Zudem spreche ich gut Englisch, was mit Sicherheit auch in manchen Bereichen hilfreich ist.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
sonstige

Dienstbeginn:

9 / 2018

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.