Fate aus Tirana

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Hallo! Mein Name ist Fate Zuna,ich komme aus Albania und zur Zeit ich bin studentin an der fremdspache Fakultät (Englische und Germanische Abteilung) in Durres in Albanien und würde gerne weiter über Kultur und meine deutsche Sprache erweitern und verbessern.
Momentan habe ich Grundkenntnisse in Deutsch, Niveau B1,Englisch,Niveau B2 und ich versuche immer meine sprachliche erkenntnisse zu vertiefen.
Ich liebe neue Menschen kennenzulernen und ich denke, dass es eine ausgezeichnete Weise ist, zur Umgebung beizutragen, ich bin auch bereit, neue Erfahrungen zu erleben und auffällig für mich ist in kontakt mit Menschen zu sein.
Während diese 3 Jahren in der Universität, die ich deutsch gelernet habe, habe ich viele gute und interessante Dinge über die Kultur Deutschlands gelernt, die mir in die Zukunft sicherlich helfen werden.
Ich bin sehr froh und hoffe, dass ich eine Chance bekomme, weiter als Individuum zu wachsen und einen Beitrag mit Kindern zu leisten.
Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern und der Flüchtlingsbereich ist mir sehr interessant..
Danke!

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe0
Integration
Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.