Greta Maria aus Hamm

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Aufgrund meiner Schullaufbahn, die ich an einer Waldorfschule absolviert habe, könnte ich Erfahrungen in verschiedenen Bereich sammeln. Ich habe so an verschiedenen Praktika teilnehmen können, darunter im Bereich der Forstwirtschaft und Landwirtschaft.
Ich interessiere mich sehr für den Natur- und Umweltschutz und möchte mich gerne in diesem Bereich weiterbilden. Des weiteren möchte ich mir sicherer über meinen beruflichen Werdegang mit einem FÖJ oder BFD im ökologischen Bereich werden.
Zurzeit absolviere ich gerade mein Abitur.
Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen und hoffe auf eine zukünftige Zusammenarbeit.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.