Nino aus Lappersdorf

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin im Dezember 2017 als Au-pair Mädchen für ein Jahr nach Deutschland gekommen und möchte noch einer Jahr bleiben, um mein Deutsch zu verbessern und die deutsche Kultur, die mir sehr gefällt, noch besser kennenzulernen. In Deutschland lernte ich vieles unter einem neuen Blickwinkel zu sehen. Mir gefällt besonders, dass die Leute hier so nett sind.
Seit der Frage, wie mein beruflicher Weg aussehen wird, ist es schon immer mein Traum gewesen, anderen Menschen zu helfen. Meinen Lebenssinn sehe ich in der Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen. In Zukunft stelle mir vor in einem sozialen Beruf aktiv zu sein. Mit dem FSJ möchte ich mehr Erfahrungen in anderen sozialen Bereichen sammeln, denn ich finde es sehr interessant neue Tätigkeitsfelder zu erlernen.
Es würde mich sehr freuen mich persönlich bei Ihnen vorstellen zu dürfen und von meiner Eignung zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Nino Iluridze

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

1 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.