Victoria aus München

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Flexibilität, schnelle Problemlösung, großartige Teamarbeit, Zugänglichkeit - diese Qualitäten definieren mich. Ich bin sehr aufgeschlossen, vor allem nachdem ich 8 Jahre in Dubai gelebt habe. Ich spreche und schreibe fließend Englisch und bin einigermaßen kompetent auf Französisch. Kommunikation und Belastbarkeit sind meine Stärken.

Zusätzlich absolvierte ich Praktika bei EURAC im Event Management, sowie ein 4-wöchiges Praktikum in einem Kindergarten in München. Meine Führungsqualitäten zeichnen sich als Kapitän meiner Fußballmannschaft oder als Leiterin des 'Run to Overcome' Komitees aus.

Ich hab das International Baccalaureate im May 2018 abgeschlossen. Ein wichtiger Bestandteil des Programms umfasst Service und Kreativität - etwas, das mir immer Spaß gemacht hat. Eine meiner größten Errungenschaften war die Organisation eines Wohltätigkeitslaufs, um Gelder für eine Schule in Nepal zu sammeln. Deshalb möchte ich einen FSJ machen. Ich liebe es anderen zu helfen und mit anderen zu arbeiten. Ich freue mich darauf, Teil Ihres Teams zu werden!

Mit freundlichen Grüßen,
Victoria

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe0
Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.