Nadine aus Wermelskirchen

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich möchte gerne ein FSJ machen, da ich noch keinen Ausbildungsplatz gefunden habe und noch ein Jahr zu meiner Ausbildung überbrücken möchte. Ein FSJ ist eine gute Möglichkeit für mich, meine Stärken zu finden, neues zu lernen, neue Erfahrungen sammeln zu können, neue Leute kennenzulernen und um mich perönlich weiterentwickeln.

Ich bin kreativ, handwerklich geschickt und eine absolut zuverlässige und verantwortungsbewusste Person. Ich habe immer ein offenes Ohr für andere und mir macht es Freude für Menschen da zu sein und auf individuelle Bedürfnisse einzugegehen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.