Franziska aus Bösel

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit bewerbe ich mich für ein Freiwilliges Soziales Jahr. Momentan besuche ich die BBS Friesoythe, die ich voraussichtlich im Juni 2018 mit der Fachhochschulreife absolvieren werde. Da ich mich beruflich noch nicht entschieden habe was ich in Zukunft machen möchte, habe ich mich entschlossen ein FSJ zu beginnen. Ich möchte mehr Erfahrungen sammeln um mich für einen Beruf entscheiden zu können. Bisher habe ich ein einjähriges Praktikum in einem Seniorenheim, ein zweiwöchiges Praktikum in einer Tierarztpraxis und ein einwöchiges Praktikum in einer Zahnarztpraxis absolviert. Mir haben die Praktika sehr gut gefallen, jedoch möchte ich mehr Bereiche kennen lernen, um etwas zu finden was mir wirklich vom Herzen Spaß macht. Ich besitze gute Teamfähigkeit, große Belastbarkeit wie auch großen Ehrgeiz jede Aufgabe gut zu schaffen.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Dokumente wie Zeugnisse usw. können Sie natürlich bekommen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

8 / 2018

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.