Amine aus Marrakesch

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Ich bin sehr teamfähig und kann mich schnell in einneues Team integrieren. Außerdem bin
verantwortungsvoll .
Ich nahm schon an solchem Freiwilligendieenst teil, da habe ich eine große Erfahrung gesammelt und viele Aktivitäten veranstaltet ,dazu habe ich neue Ideen, die den Alten und behinderten Kindern helfen können.
Ich arbeite als Koch und das ist eine Gelegenheit, dass ich die marokkanischen Spezialitäten bekannt mache.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.