Lennart aus Neuenhaus

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Für zwölf Monate suche ich eine Stelle im Bundesfreiwilligendienst, im Freiwilligen Ökologischen oder Sozialen Jahr.
Zurzeit besuche ich die elfte Klasse des Gymnasiums, das ich voraussichtlich mit dem schulischen Teil der Fachhochschulreife zum 31.07.2018 verlassen werde. Gern würde ich mit Jugendlichen arbeiten. Darüber hinaus bin ich technisch geschickt, sportlich und kreativ. Durch mein Verantwortungsbewusstsein und meine Empathiefähigkeit kann ich sicher viele Voraussetzungen erfüllen, die in diesen Bereichen gerfragt sind.
Bei Interesse würde ich mich über einen Anruf unter 05941-2059667 sehr freuen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Behindertenhilfe0
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
Wohlfahrtspflege

Dienstbeginn:

8 / 2018

Dauer der Anstellung:

8 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.