Ela aus Langen

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Hallo, ich würde mich unheimlich über einen FSJ- Platz rund um Kinder und Jugendliche freuen. Am besten wäre ein Bereich, der auch mit Psychologie zu tun hat, oder sich auf Kinder und Jugendliche aus schweren Verhältnissen spezialisiert. Ich möchte mit meiner Lebensfreude und meinem Spaß bei der Arbeit mit Kindern, ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und ihnen in ihrem Leben beistehen. Zudem habe ich schon relativ viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Vielen Dank schonmal im Voraus!

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

11 / 2018

Dauer der Anstellung:

6 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.